Edward Hoffman Früher wusste ich alles

Inhaltsangabe zu „Früher wusste ich alles“ von Edward Hoffman

Es ist ein Phänomen, das erst ganz allmählich wahrgenommen und systematisch erforscht wird: Erlebnisse in der Kindheit oder frühen Jugend, die so tiefgreifend sind, dass sie das gesamte Leben eines Menschen beeinflussen!
Edward Hoffman hat in einer detaillierten Studie erstmals Menschen befragt, die in jungen Jahren eine außergewöhnliche Erfahrung machen durften, die unter die Überschrift „mystisch“ oder „spirituell“ fällt. Es war der plötzliche, völlig unerwartete Einbruch einer transzendenten Wirklichkeit, von der sie als Kinder oder Jugendliche praktisch nichts wussten. Dieses Erleben war so nachhaltig, dass es für Jahrzehnte nicht nur prägend war, sondern auch eine immer wieder abrufbare Kraft- und Inspirationsquelle darstellte, die in Krisenzeiten Ermutigung und Trost zu schenken vermochte.
Eine Dokumentation, die erstmals glaubwürdig nachweist, dass der Mensch zu jeder Zeit Hilfe und Unterstützung aus einer „höheren Wirklichkeit“ erhält!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123