Edward Hoffman Früher wusste ich alles

Inhaltsangabe zu „Früher wusste ich alles“ von Edward Hoffman

Es ist ein Phänomen, das erst ganz allmählich wahrgenommen und systematisch erforscht wird: Erlebnisse in der Kindheit oder frühen Jugend, die so tiefgreifend sind, dass sie das gesamte Leben eines Menschen beeinflussen!
Edward Hoffman hat in einer detaillierten Studie erstmals Menschen befragt, die in jungen Jahren eine außergewöhnliche Erfahrung machen durften, die unter die Überschrift „mystisch“ oder „spirituell“ fällt. Es war der plötzliche, völlig unerwartete Einbruch einer transzendenten Wirklichkeit, von der sie als Kinder oder Jugendliche praktisch nichts wussten. Dieses Erleben war so nachhaltig, dass es für Jahrzehnte nicht nur prägend war, sondern auch eine immer wieder abrufbare Kraft- und Inspirationsquelle darstellte, die in Krisenzeiten Ermutigung und Trost zu schenken vermochte.
Eine Dokumentation, die erstmals glaubwürdig nachweist, dass der Mensch zu jeder Zeit Hilfe und Unterstützung aus einer „höheren Wirklichkeit“ erhält!

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo