Edward Hopper Hopper

Inhaltsangabe zu „Hopper“ von Edward Hopper

'Sommer am Meer' entführt den Leser an die sonnige Küste Neu Englands. Hopper begeistert uns mit seinen meisterhaften Bildern von Segelbooten, Leuchttürmen und der Dünenlandschaft mit ihren typischen Holzhäusern. Der Maler ließ sich von dem besonderen Charakter der reizvollen Küstenlandschaft inspirieren, insbesondere von der Halbinsel Cape Cod, wo er regelmäßig die Sommermonate verbrachte. Dieses Buch versammelt eine charakteristische Auswahl an Gemälden, Aquarellen und Zeichnungen von einem der berühmtesten Künstler der USA. (Quelle:'Fester Einband')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein