Edward Korkowski Und es gibt ihn doch den lieben Gott aber auch die außerirdischen Menschheiten

Inhaltsangabe zu „Und es gibt ihn doch den lieben Gott aber auch die außerirdischen Menschheiten“ von Edward Korkowski

Stehen der Erde und der Menschheit globale und kosmische Katastrophen ohnegleichen nahe bevor? Eine Antwort gibt dieses Buch.
Von kosmischen Intelligenzen vermittelte Visionen geben anschauliche Beispiele dafür, wie Einzelereignisse konkret ablaufen könnten. Ebenfalls übermittelte Botschaften beleuchten die wirkliche Lage der Menschheit und die zum Teil unbekannten Hintergründe. Hingewiesen wird auf Gefahren durch die Bestrebungen der Dunkelmächte, der geheimen Weltverschwörer und Kriegstreiber. Weitverbreitete Einstellungen der Massen und der Führungspersonen werden als Mitursachen von Missständen und Fehlentwicklungen aufgezeigt. Vor Nationalismus, Machtstreben, Hochrüstung, vor Eroberungs- und Glaubenskriegen wird gewarnt.
All dies wird vom Autor immer wieder mit verständlichen, eindringlichen Worten zusammengefasst und erläutert.
Daneben ergibt sich ein neues Bild der Entstehung des Universums und des vielfältigen intelligenten Lebens in ihm. Erläutert wird der Entwicklungsweg der unsterblichen geistigen Substanz in der Schöpfung nach dem Gesetz der Gerechtigkeit, das von den hochentwickelten Kosmischen eingehalten und durchgesetzt wird. Im kosmischen Rahmen wird eine Bereinigung der untragbaren Zustände in kaum vorstellbaren Umwälzungen angekündigt. Die Menschen werden zu friedlichem Miteinander, geistiger Bewusstheit und Gottverbundenheit aufgerufen, damit sie womöglich die notwendigen Geschehnisse abmildern, die Hilfe der positiven Kosmischen stärker rechtfertigen und durch Glaubenskraft eher überleben können.
Dieses Buch stimmt auf möglicherweise bevorstehende, umwälzende Katastrophen ein und weist den Weg zu einer notwendigen geistigen Erneuerung auf. Es kann bei den Lesern, die sich darauf einlassen, eine wahre Bewusstseinserweiterung bewirken.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich