Edward Lee Das Schwein EIN OBSZÖNER THRILLER

Inhaltsangabe zu „Das Schwein EIN OBSZÖNER THRILLER“ von Edward Lee

Man nehme: - einen skrupellosen Pornoproduzenten - ein auf Perversitäten spezialisiertes Studio mitten in der Einöde - zwei abgefuckte, drogenabhängige Prostituierte - dumme, aber liebenswerte Hinterwäldler - einen naiven Filmstudenten aus der Großstadt - eine sexsüchtige Sektenbraut - einen allzeit willigen Schäferhund - ein Hausschwein mit besonderen Talenten Und fertig ist die größte literarische Sauerei des Jahrhunderts.

Dreckige, verrückte Sauerei, bei der ich ab und zu sogar lachen musste.

— Steefie
Steefie

Schnell ausgelesen. Spannende Story, mit jeder Menge kranken Fantasie...Ich liebe Edward Lees Welt. Nur der Schluss war nicht "meins"..

— __buecherliebe__
__buecherliebe__
  • Das Schwein

Das Schwein EIN OBSZÖNER THRILLER
    SophiesPapa

SophiesPapa

08. October 2016 um 09:51

Ach, nein !!! Verdammt! Wieso ist diese Geschichte nur so kurz? Hammergeiles Buch, mit viel Schwarzem Humor. Edward Lee zieht wieder einmal alle Register und lässt keine Sauerei aus. Die letzten Seiten gehen dann wieder ein wenig in Richtung Horror über. Ich hoffe, dass alle Leser auch den Richtigen Blick für den versteckten Humor haben. Ja, "Das Schwein" ist wirklich die größte Sauerei des Jahrhunderts. Wiedereinmal findet der Leser die typischen durchgeknallten Typen, ähnlich wie in anderen Edward Lee Storys.Leider fällt die Story etwas kurz aus, für Lee Fans ein Muss.