Inferno

von Edward Lee und Elli Stern
Cover des Buches Inferno (ISBN: 9783453532304)

Angelsammy
vor einem Jahr

Teuflischer Trip in die urbane Hölle

M
Manuel_F
vor 2 Jahren

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Klare 5 Sterne.

Inhaltsangabe zu "Inferno"

Willkommen in der Hölle! Die Hölle ist eine Stadt. Von einem Wolkenkratzer aus beherrscht der grausame Fürst der Finsternis sein Reich, in dem die Unsterblichkeit zur Verzweiflung führt. Als die junge Cassie auf der Suche nach ihrer Schwester das Tor zur Hölle durchschreitet, muss sie viele Vorurteile revidieren. Und das schnell, denn die Metropole des Satans will sie willkommen heißen... Edward Lee ist der Meister der Gothic Fantasy - Fans von Anne Bishop werden begeistert sein! "Großartig! 'Inferno' ist dunkel, bedrohlich und sehr gefährlich." Publishers Weekly

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:03.04.2006
Teil 1 der Reihe "INFERNO"