Monstersperma - Extrem

Cover des Buches Monstersperma - Extrem (ISBN: B00M5JY6E0)

Positiv (27):
V
Velina2305
vor 3 Jahren

Ich hatte einige Schmunzelmomente und habe mich unterhalten gefühlt.

Kritisch (12):
M
Miss-Tarantulas-Netzwerk
vor einem Jahr

Mir leider zu absurd und zu obszön.

Inhaltsangabe zu "Monstersperma - Extrem"

Ann White steht eine abartige Woche bevor. Nur wenn sie die täglichen Bewährungsproben besteht, wird sie Mitglied der legendären Studentenverbindung Alpha-Haus. Aber dazu muss sie die bizarrsten Sexualpraktiken über sich ergehen lassen und die Späße des perversen Hausdieners überleben ... Erst danach offenbart man ihr das okkulte Geheimnis, das sich hinter der Fassade des Colleges verbirgt – und für Ann geht der Schrecken erst los. Ein drakonischer Roman voller Gore-Porno und schwarzem Humor. Edward Lee, der einzigartige Meister des Extreme Horror, wirft die Leser in eine Jauchegrube, in der die Seele entwürdigt wird. Jack Ketchum: »Edward Lees Schreibstil ist schnell und gemein, wie eine Kettensäge auf Höchststufe.« Cemetery Dance: »Edward Lee ist der brutalste Autor des Hardcore-Horror.« Horror World: »Was Lee auszeichnet, ist seine Kreativität und die fast als sein Warenzeichen geltende Schilderung von Gewalt und Grausamkeit.«

ISBN:B00M5JY6E0
Ausgabe:E-Buch Text