Der Klang brechender Rippen

Der Klang brechender Rippen

Das neue Buch von Edward Lorn erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Der Klang brechender Rippen" als Softcover bei Festa Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der Klang brechender Rippen"

Lei Duncan hat alles: die perfekte Karriere, einen liebevollen Ehemann. Könnte sie glücklicher sein?
Belinda Walsh hingegen hat alles verloren: ihr Haus, ihren Mann, ihre Gesundheit … Voller Hass fährt sie ziellos mit dem Auto umher und sucht nach etwas, das sie zerstören kann.
Das Schicksal wird die beiden Frauen für immer miteinander verbinden – durch etwas Böses, das in der Dunkelheit lauert und das Geräusch brechender Rippen mit sich bringen wird.

Ein Thriller mit dem atemlosen Tempo eines Richard Laymon und Figuren, psychologisch so überzeugend, wie man sie von Stephen King kennt.

Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018