Liebe in Zeiten der Ablenkung

Cover des Buches Liebe in Zeiten der Ablenkung (ISBN:9783498030094)

Inhaltsangabe zu "Liebe in Zeiten der Ablenkung"

ERSTE HILFE für GESTRESSTE PAARE Handys, Smartphones und Notebooks prägen zunehmend unseren Alltag. Ständig online, ständig erreichbar sein bedeutet aber auch immer mehr Ablenkung und immer weniger Aufmerksamkeit für den Menschen, der uns am meisten bedeutet. Edward und Sue Hallowell beleuchten, welche Hindernisse unser moderner Lebensstil der Liebe in den Weg stellt – und was wir tun können, um unsere Partnerschaft so stabil zu gestalten, dass sie den neuen Herausforderungen standhalten kann. «Bemerkenswert, wie ein Paar, das sich so gut mit den Nöten seiner Patienten auskennt, zu so viel Optimismus und vorausschauender Weisheit fähig ist. Wer eine gesunde Beziehung aufbauen und bewahren will, findet hier praktischen Rat.» (Publishers Weekly)

Sprache:
Verlag:Rowohlt