Durst nach Rache (Die Ashes Saga 1)

Durst nach Rache (Die Ashes Saga 1)

Inhaltsangabe zu "Durst nach Rache (Die Ashes Saga 1)"

Mein Name ist Dagan. Es gibt nur wenige Lebende, die mehr Blut an ihren Händen haben als ich. Ich habe ein Leben der Degeneration geführt. Ich habe die Lehren des dunklen Magiers Helosis studiert und bin auf dem Pfad der Toten gewandert. Ich war im Reich der Schatten und bin mit unversehrter Seele wieder daraus hervorgetreten. Ich habe die Schwarze Bruderschaft herausgefordert und bin als Kampfgenosse mit den Rittern von Valamor geritten. Ich habe mit Xune gesprochen. Ich habe willkürlich gemordet – für Geld, für Ruhm. Für Rache. Als ich jung war, habe ich mich in eine Prinzessin verliebt und wurde mit ihrem Tod bestraft. Ich habe geplündert, gebettelt und gestohlen. Ich war heimatlos. Ich habe über die größte Stadt geherrscht, die je erbaut wurde. Ich habe einen Erbfolgekrieg begonnen. Ich allein weiß, wer die Siegel von Regor geöffnet hat – und wie. Ich war dabei, als Magie in diese Welt zurückkehrte. Wenn ich in einem anderen Zeitalter geboren worden wäre, wäre ich der größte Zauberer gewesen, den die Menschheit je gesehen hat. Mein Name ist Dagan. Dies ist meine Geschichte.

ISBN:B00L0OABOA
Ausgabe:E-Buch Text