Edward Marston Das Haupt der Königin. Schwarze Narren, rote Teufel

Inhaltsangabe zu „Das Haupt der Königin. Schwarze Narren, rote Teufel“ von Edward Marston

Das Haupt der Königin: Merry Old England in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts: Die Theatergruppe Lord Westfield's Men verliert einen ihrer Schauspieler bei einer Kneipenschlägerei. Nicholas Bracewell, Impressario und Regisseur der Truppe, schwört, den Mörder zu finden. Doch schon bald wird Bracewell klar, daß der Mord kein Zufall, sondern Teil einer großangelegten Verschwörung ist, die das Leben der Königin von England gefährdet...§Schwarze Narren, rote Teufel: Bei der Premiere des Stückes "Die roten Teufel" kommt es zu einem schockierenden Zwischenfall: Zu den vorgesehenen zwei Teufeln betritt ein dritter die Bühne, der verblüffend echt aussieht. Als nach der zweiten Vorstellung einer der Schauspieler hinter der Kulisse tot aufgefunden wird, glaubt Nicholas Bracewell nicht an übernatürliche Kräfte, sondern macht sich auf die Suche nach einem ganz irdischen Mörder.

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake