Edward Packard 1000 Gefahren zur Geisterstunde

Inhaltsangabe zu „1000 Gefahren zur Geisterstunde“ von Edward Packard

Aus den erholsamen Ferien bei deinen Freunden in der Stadt wird nichts, denn es geschehen plötzlich schlimme Dinge. Könnte ein Werwolf dafür verantwortlich sein?

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

• Rezension zu "1000 Gefahren zur Geisterstunde" von Edward Packard

1000 Gefahren zur Geisterstunde

Gracey_V

24. May 2008 um 01:07

Dieses Buch ist sehr spannend!!! Dass man den Verlauf des Buches mitbestimmen kann, ist sehr toll und manchmal echt nervenaufreibend. Sehr schön gestaltet finde ich auch die Charakter, so ist z.B. die alte Frau, die im verlassenen Haus wohnt, sehr geheimnisvoll, und die Kinder sehr niedlich! Und denkt immer daran, dass der böse Wolf euch nicht findet...