Edward Packard Die Nacht der Werwölfe

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der Werwölfe“ von Edward Packard

Du freust dich auf erholsame Ferien. Da taucht plötzlich ein Werwolf in der Stadt auf. Wie wirst du der Gefahr begegnen? Wirst du dich verstecken oder den Werwolf bekämpfen? Entscheide selbst!

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

Dornenstreich

• Rezension zu "Die Nacht der Werwölfe" von Edward Packard

Die Nacht der Werwölfe

20. December 2008 um 10:45

Die Idee ist ganz nett immer selbst entscheiden zu können, doch irgendwie war das alles nicht so ganz mein Fall. Zwar liebe ich Werwölfe und Vamire, doch ein anderes dieser Entscheidungsbücher war eindeutig besser! Nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt empfehlenswert...