Edward Packard Die spektakuläre Reise ins Schwarze Loch

Inhaltsangabe zu „Die spektakuläre Reise ins Schwarze Loch“ von Edward Packard

Stell dir vor, du bist Astronaut und auf deiner Weltraummission sollst du ein Schwarzes Loch erforschen. Treffe die richtigen Entscheidungen, damit dich das Schwarze Loch nicht verschlingen kann!

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

• Rezension zu "Die spektakuläre Reise ins Schwarze Loch" von Edward Packard

Die spektakuläre Reise ins Schwarze Loch

Leseratte von A - Z

09. April 2009 um 14:44

Der Leser ist einer der ersten Menschen die mit einen Raumschiff aus Forschungszwecken zu einem schwarzen Loch fliegen. Was erwartet euch dort?

Geniales Buch und manchmal ganz schön erschreckend. Eines der besten AbenteuerSpieleBücher die ich je gelesen habe.