Katastrophentag

von Edward Packard
Katastrophentag

Prinzessins avatar

Inhaltsangabe zu "Katastrophentag"

Stell dir vor, an einem Tag geht alles schief - ein echter Katastrophentag. Es liegt an dir und deinen Entscheidungen, auf welcher Seite du jeweils weiter liest, ob du diesen Tag überstehst.

Sprache:
Verlag:Ravensburger Buchverlag

Prinzessins avatar
    Prinzessinvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Habe dieses Buch heute als Mängelexemplar bei Weltbild für gerade mal 1,49 erworben. Super cool :)
    1000 Gefahren und du bestimmst dein Schicksal selbst :)

Diese Idee von einem Buch finde ich Klasse. Man liest nicht typischer Weise jede Seite nacheinander sondern wird je nach dem für was du dich entscheidest auf einer anderen Seite weiter. Somit entstehen ganz viele Versionen eines Abenteuers. Bei mir ist die Geschichte sofort einigermaßen glimpflich verlaufen. Aber trotzdem habe ich auch die anderen Möglichkeiten ausgetestet. Spannung pur! Wirklich cool für Kinder von 10-13 Jahren

buecherfees avatar
    buecherfee