Edward Packard Katastrophentag

Inhaltsangabe zu „Katastrophentag“ von Edward Packard

Stell dir vor, an einem Tag geht alles schief - ein echter Katastrophentag. Es liegt an dir und deinen Entscheidungen, auf welcher Seite du jeweils weiter liest, ob du diesen Tag überstehst.

Habe dieses Buch heute als Mängelexemplar bei Weltbild für gerade mal 1,49 erworben. Super cool :)

— Prinzessin
Prinzessin

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Siraelia

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123

• 1000 Gefahren und du bestimmst dein Schicksal selbst :)

Katastrophentag

14. November 2013 um 21:24

Diese Idee von einem Buch finde ich Klasse. Man liest nicht typischer Weise jede Seite nacheinander sondern wird je nach dem für was du dich entscheidest auf einer anderen Seite weiter. Somit entstehen ganz viele Versionen eines Abenteuers. Bei mir ist die Geschichte sofort einigermaßen glimpflich verlaufen. Aber trotzdem habe ich auch die anderen Möglichkeiten ausgetestet. Spannung pur! Wirklich cool für Kinder von 10-13 Jahren