Edward Radsinski Nikolaus II.

Inhaltsangabe zu „Nikolaus II.“ von Edward Radsinski

Seit nahezu siebzig Jahren beschäftigt die Historiker die brutale Ermordung des letzten Zaren und seiner Familie. Auch der Autor dieses Buches befaßt sich mit dem Ende der Zarenfamilie, doch schildert er auch das Leben der Romanows vor der Revolution - Kindheit und Jugendjahre Nikolaus II., seine glückliche Ehe mit Alexandra, die Geburt der Kinder und schließlich den immer größer werdenden Einfluß Rasputins am Hof des Zaren.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen