Edward Samhaber Walther von der Vogelweide

Inhaltsangabe zu „Walther von der Vogelweide“ von Edward Samhaber

Der vorliegende Band ist eine Ode an den berühmten deutschsprachigen Dichter Walther von der Vogelweide. Der Literaturhistoriker Edward Samhaber hat Lieder und Sprüche des Dichters in eine uns noch heute verständliche Sprache gebracht, mit eigenen ergänzenden Texten verwoben und so einen poetischen Einblick in die Lebenswelt von der Vogelweides geschaffen.§Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1884.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch