Edward Sklepowich Die dunklen Wasser von Venedig

Inhaltsangabe zu „Die dunklen Wasser von Venedig“ von Edward Sklepowich

Im Canal Grande treibt die Leiche des Mannequins Flavia Brollo. Contessa da Capo-Zendrini ahnt Schlimmes: Flavia hatte vor ihrem Tod behauptet, Mitglied der gräflichen Familie zu sein. Um einen Skandal zu vermeiden, bittet sie Urbino, ihren Freund und Detektiv aus Leidenschaft, diskrete Ermittlungen anzustellen.§Die Nachforschungen führen Urbino mitten hinein in Venedigs schillernde Künstlergemeinde - und in einen Sumpf von Intrigen und obskuren Geschäften. Doch erst als er im Palazzo Guggenheim vor seinem Lieblingsgemälde steht - Salvador Dalis "Geburt der flüssigen Wünsche" -, kommt ihm die entscheidende Eingebung. (Quelle:'Fester Einband')

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben