Edward Sklepowich Die schwarze Brücke von Venedig

Inhaltsangabe zu „Die schwarze Brücke von Venedig“ von Edward Sklepowich

Privatdetektiv Urbino Macintyre freut sich auf geruhsame Tage in der Lagunenstadt mit seiner Freundin, der eleganten Contessa da Capo-Zendrini. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, als der exzentrische Schauspieler Roberto Casarotto-Re auftaucht und für Furore um angebliche Drohbriefe sorgt. Dann geschieht ein Mord, und die unbescholtene Contessa gerät während einer mitternächtlichen Prozession in tödliche Gefahr. (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.2005')

Spreewaldrache

KerstinMC

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Zeckenbiss

Ein spannender Thriller, der die aktuelle politische Lage aufnimmt, ohne dabei politisch zu sein. Wie gewohnt toll.

Thrillerlady

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

• Rezension zu "Die schwarze Brücke von Venedig" von Edward Sklepowich

Die schwarze Brücke von Venedig

leserin

31. July 2009 um 16:34

Ein Krimi mit Verstrickungen. Ich konnte Venedig fühlen, die historischen Gebäude, der Nebel, die Bekleidung der Protagonisten. Ich kenne Venedig nur im Sommer und denke die Beschreibung bezieht sich hauptsächlich auf Herbst.
    Im großen und ganzen spannend und flott geschrieben.