Muttermilch

Cover des Buches Muttermilch (ISBN: 9783492264211)

J
JaHu_712
vor 4 Jahren

Am Anfang hatte mich der Autor komplett in seinem Bann. Im Lauf des Buches hat er mich leider verloren.

D
Duffy
vor 6 Jahren

Familiengeschichte mit allen Symptomen einer nicht funktionierenden Gemeinschaft

Inhaltsangabe zu "Muttermilch"

Patrick ist ein von Versagensängsten und Existenznöten getriebener Familienvater, dessen Frau Mary zu allem Überfluss auch noch den Sex aufgegeben hat. Mary geht ganz in ihrer Mutterrolle auf und wird beinahe aufgefressen von der Sorge um die Kinder. Aber erst als Patricks eigene schreckliche Mutter sich entschließt, das Zuhause der Familie ihrem New-Age-Guru zu vermachen, zerreißt das Netz der falschen Hoffnungen endgültig.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2011