Edward T O'Donnell Der Ausflug

Inhaltsangabe zu „Der Ausflug“ von Edward T O'Donnell

Am 15. Juni 1904 wurde New Yorks deutsche Gemeinde durch eine schreckliche Katastrophe ausgelöscht. Edward T. O’Donnell enthüllt die Hintergründe eines ungeheuerlichen Skandals, der geprägt ist durch Geldgier und Korruption, Dilettantismus und Feigheit. Er schildert bestürzende Schicksale und eröffnet erstmals die historische Dimension der deutschen Tragödie von New York.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch