Edward Vilga Yoga im Bett

Inhaltsangabe zu „Yoga im Bett“ von Edward Vilga

Schneller wach werden mit dem „grollenden Löwen“ und besser einschlafen mit der „Nachtgöttin“. Kuschelige 10 Minuten für mehr Beweglichkeit, Kraft und innere Balance. Keine Zeit, zum Yoga-Kurs zu gehen? Zu viel Hektik, um zu Hause die Matte auszurollen und das Yoga-Outfit anzuziehen? Hier ist die geniale Lösung: Asanas, die man im Bett machen kann! Die sanften Dehnübungen und kurzen Meditationen bringen morgens Körper und Geist in Schwung und helfen abends beim Entspannen und Einschlafen. Die beste Art, den Tag zu begrüßen und dem Stress Gute Nacht zu sagen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Yoga im Bett" von Edward Vilga

Yoga im Bett

Bettasanas.
    Kleine, anspruchslose Aufwach- ;Einschlaf- ; Räkel- ; Dehn-; Streckübungen.
    Kriegen auch Nichtyogis, mit etwas Überlegung, ohne dieses Büchlein hin.
    Für alle die sich selbst was gönnen möchten und zu faul zum Nachdenken sind geeignet. Gut tun die Sächelchen allemal. Ab 80 Jahren dürften sie sogar anspruchsvoll werden.
    Besser : Echtes Yoga, oder der beherzte Griff zum Kamasutra. ;)

16. March 2011 um 12:31
  • Rezension zu "Yoga im Bett" von Edward Vilga

Yoga im Bett
    Buecherviech

Buecherviech

09. May 2010 um 18:12

Tolle kleine Übungen um den Tag beginnen oder ausklingen zu lassen. Vor allem sind es einfache, aber effiziente Momente für sich, die man auch wirklich macht und die von einem Yogalehrer mit viel Witz und sehr praktikabel beschrieben werden.