Edward Vilga Yoga im Bett

Inhaltsangabe zu „Yoga im Bett“ von Edward Vilga

Schneller wach werden mit dem „grollenden Löwen“ und besser einschlafen mit der „Nachtgöttin“. Kuschelige 10 Minuten für mehr Beweglichkeit, Kraft und innere Balance. Keine Zeit, zum Yoga-Kurs zu gehen? Zu viel Hektik, um zu Hause die Matte auszurollen und das Yoga-Outfit anzuziehen? Hier ist die geniale Lösung: Asanas, die man im Bett machen kann! Die sanften Dehnübungen und kurzen Meditationen bringen morgens Körper und Geist in Schwung und helfen abends beim Entspannen und Einschlafen. Die beste Art, den Tag zu begrüßen und dem Stress Gute Nacht zu sagen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "Yoga im Bett" von Edward Vilga

Yoga im Bett

thursdaynext

Bettasanas.
    Kleine, anspruchslose Aufwach- ;Einschlaf- ; Räkel- ; Dehn-; Streckübungen.
    Kriegen auch Nichtyogis, mit etwas Überlegung, ohne dieses Büchlein hin.
    Für alle die sich selbst was gönnen möchten und zu faul zum Nachdenken sind geeignet. Gut tun die Sächelchen allemal. Ab 80 Jahren dürften sie sogar anspruchsvoll werden.
    Besser : Echtes Yoga, oder der beherzte Griff zum Kamasutra. ;)

thursdaynext

16. March 2011 um 12:31
  • Rezension zu "Yoga im Bett" von Edward Vilga

Yoga im Bett

Buecherviech

09. May 2010 um 18:12

Tolle kleine Übungen um den Tag beginnen oder ausklingen zu lassen. Vor allem sind es einfache, aber effiziente Momente für sich, die man auch wirklich macht und die von einem Yogalehrer mit viel Witz und sehr praktikabel beschrieben werden.