Edward W. Beal , Gloria Hochman Wenn Scheidungskinder erwachsen sind

Inhaltsangabe zu „Wenn Scheidungskinder erwachsen sind“ von Edward W. Beal

Auch der Erwachsene hat oft noch darunter zu leiden, wenn seine Eltern sich während seiner Kindheit scheiden ließen. Diese Tatsache blieb lange unberücksichtigt, denn das Interesse der Forschung galt entweder den Kindern oder den Geschiedenen. Dieser veränderte Blickwinkel – auf die langfristigen Folgen, die noch an Erwachsenen zu beobachten sind – eröffnet eine Fülle von erstaunlichen Beobachtungen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123