De Bonos neue Denkschule

von Edward de Bono
De Bonos neue Denkschule

Inhaltsangabe zu "De Bonos neue Denkschule"

Edward de Bono ist eine weltweit anerkannte Autorität zu den Themen Kreativität und effektives Denken. In seinem Bestseller De Bonos neue Denkschule zeigt er, dass die meisten intelligenten Menschen ihr Potential nicht voll ausschöpfen: Anstelle guter Lösungen hervorzubringen sind sie damit beschäftigt, ihren persönlichen Standpunkt zu verteidigen, so dass sie es gar nicht nötig haben, weiter zu denken. De Bonos neue Denkschule vermittelt Leserinnen und Leser, wie sie stattdessen zahlreichere und bessere Lösungen sowie Ideen finden und Ihre Wahrnehmung schärfen - denn: kein gutes Output ohne gutes Input!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:23.06.2005