Das neue Buch von Edward von Czynk erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Der Bär in Siebenbürgen. Bibliophile Geschenkausgabe mit Reproduktionen zahlreicher Lieblingsillustrationen des Autors." als Softcover bei Bengelmann.

Inhaltsangabe zu "Der Bär in Siebenbürgen. Bibliophile Geschenkausgabe mit Reproduktionen zahlreicher Lieblingsillustrationen des Autors."

Dieses Buch ist für alle Menschen, die an dieser vollständigen und ungekürzten Bärenmonographie des Siebenbürgener Jägers, Jagdwissenschaftlers und Ornithologen Edward v. Czynk interessiert sind. Der Autor schildert das Leben des Bären in den Urwäldern der Karpathen des 19. Jahrhunderts, als der Bär noch kein Teddybär war, sondern jagdbares Bärwild, ohne Beschönigung.

Verlag:Bengelmann
Erscheinungsdatum:01.11.2018