Meine lieben Krimifans,
die Würfel sind gefallen, Es gibt fünf Gewinner. Jede Gewinnerin, jeder Gewinner erhält ein Exemplar von "Grazer Verschwörung" wenn sie/er mir Namen und Zustelladresse zusendet. Einfach Mail in LovelyBooks an damori (der Name leitet sich von einer Bar in Venedig ab - besuchenswert).

Es würde mich natürlich freuen, wenn jene, die nicht das Glück hatten, das Buch zu gewinnen, einfach in den Laden gehen oder vielleicht auch das eBook lesen. Auf Rezensionen freue ich mich natürlich auch.

So, nun zum Faktischen:
Die richtigen Antworten wurden gezählt, es waren so um die 75 :-) und mittels http://www.zufallsgenerator.net/ , ausgelost.

Folgende LeserInnen haben gewonnen:
Lara_Zauber
Catwoman82
Stefanie82
Chatty68
LimitLess

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche viel knisterndes Vergnügen beim Lesen.

Euer Edwin Haberfellner

Hallo, liebe Krimi-Leserinnen und Leser,
bis 19. Juni 2013 habt ihr Gelegenheit, durch Beantwortung einer kleinen Frage, ein Exemplar des funkelnagelneuen Romans mit dem Münchner Kriminalhauptkommissar Michael Schröck zu gewinnen.

Im dritten Roman aus der Serie mit dem sympathischen Polizeibeamten, ermittelt Schröck in Österreich, in der steirischen Landeshauptstadt Graz. Schröck wird ausgerechnet an jenem Abend, an dem er fieberhaft versucht, seine Freundin in einem Seminarhotel im Schwarzwald zu erreichen, von einem alten Ausbildungskollegen zum Bundesnachrichtendienst rekrutiert und nach Österreich bestellt. Dort soll er einem österreichischen Wissenschaftler auf den Zahn fühlen, der angeblich mit der georgischen Mafia zusammenarbeiten soll.

Wer also eines der drei zur Verlosung anstehenden Bücher gewinnen will, sollte die nachstehende Frage beantworten können:
"Wonach forschen die beiden Professoren in "Grazer Verschwörung"?"

Solltet Ihr, liebe Krimigemeinde, Fragen zur Person oder den weiteren Abenteuern von Michael Schröck haben, stehe ich euch hier gerne zur Verfügung.

Im Radiobeitrag des ORF gibt's Hilfe ->

Autor: Edwin Haberfellner
Buch: Grazer Verschwörung

superkeks94

vor 6 Jahren

Das hört sich intersannt an, da ich das Buch noch nicht habe, aber gerne eines gewinnen würde meine Idee: Ich denke die Beiden haben etwas herausgefunden, was jemanden belasten könnte oder was jemandem absolut nicht passt, deshalb mussten sie vermutlich sterben.
Liebe Grüße

@superkeks94

Hm. :-) Im Grunde ja. Ein kleiner Tipp: Es geht um eine ganz schwere Erkrankung.
Wenn man im Internet sucht und den Titel des Buches eingibt und vielleicht das Wort "Heilmittel" dazu ...... :-)

@LimitLess

Es freut mich, dass das Buch schon angekommen ist. Ist ja nicht weit.
Liebe Grüße.

@damori

Übrigens, im Oktober gibt es ganz was Neues: Eine Luxemburg-Anthologie.

LimitLess

@damori

Ja, hab gesehn, dass es aus Linz kam ;)

Meine Mitbewohnerin hat sich schon für das Buch "angemeldet", sie will es auch lesen ;)

Buecherfee82

vor 6 Jahren

Huhu, mein Buch kam heute hier an. Vielen Dank dafür.
Ich werd den Krimi wohl zwischen meinen Romanen lesen, die ich noch hier habe :).

@Buecherfee82

Das freut mich sehr. Ich wünsche viel Spaß und spannende Unterhaltung. LG Edwin Haberfellner

ChattysBuecherblog

trari trara..das Buch ist da

@ChattysBuecherblog

Freut mich sehr. Viel Spass beim Lesen. :-)