Projekt Iduna

Cover des Buches Projekt Iduna (ISBN: 9783950256055)

Bellis-Perenniss avatar
Bellis-Perennis
vor 5 Jahren

Ein spannender Thriller um die Veränderung unseres Erbgutes, dem Wunsch ewig zu leben und Gott nicht ins Handwerk zu pfuschen

Inhaltsangabe zu "Projekt Iduna"

Er ist reich und erfolgreich. Er verfügt über all jene materiellen Dinge, die man sich nur erträumen kann. Wäre es da nicht mehr als gerecht, wenn er das alles so lange wie möglich genießen könnte? In aller Welt arbeiten Wissenschaftler daran, wie man dem Altern und vielleicht sogar dem Tod ein Schnippchen schlagen könnte. Ein Mann war seiner Zeit weit voraus und hat das Unglaubliche zustande gebracht, als seriöse Wissenschaftler dieses Thema noch ins Reich der Fantasie verbannten. 40 Jahre später gerät eine junge Frau ins Spannungsfeld zwischen Wissenschaft, traditioneller Moralvorstellung, über Leichen gehende Institutionen und Traditionalisten, denen jedes Mittel recht ist, ihre Dogmen aufrecht zu erhalten. Von Europa bis Afrika, das Geheimnis der Iduna und das jenes Mannes, der den Zelltod besiegte, hält uns in Atem.

Verlag:Verlag Federfrei
Erscheinungsdatum:26.03.2009

Verlag:Verlag Federfrei
    Erscheinungsdatum:26.03.2009

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Michael Schröck"