Edwin Klein Bitterer Sieg

Inhaltsangabe zu „Bitterer Sieg“ von Edwin Klein

Ein Thriller aus der Welt des internationalen Spitzensports. Im Mittelpunkt steht der Speerwerfer Sven Lucas, der nach einer Dopingkontrolle beschuldigt wird, verbotene Mittel eingenommen zu haben. Er weiß genau, daß er unschuldig ist, doch es beginnt ein Kesseltreiben der Presse. Lucas, der sich zum Ziel gesetzt hatte, an den Olympischen Spielen in Barcelona teilzunehmen, kämpft nun um seine Rehabilitierung. Er versucht herauszufinden, wer ihn ausschalten wollte, und stößt dabei auf eine Reihe weiterer dubioser Dopingfälle. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Moortochter

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten