Edwin Klein , Belva Plain Bitterer Sieg / Bis alle Schuld vergeht / In Neptuns tiefstem Keller / Meine kleine Robbe Laura

Inhaltsangabe zu „Bitterer Sieg / Bis alle Schuld vergeht / In Neptuns tiefstem Keller / Meine kleine Robbe Laura“ von Edwin Klein

BITTERER SIEG Sven Lucas, ein Speerwerfer der Spitzenklasse, versteht die Welt nicht mehr: Unbekannte haben seine Dopingprobe manipuliert. Als kurz darauf mehrere Sportlerkollegen bei Unfällen zusammengeschlagen werden, kommt Lucas einer Sportmafia auf die Spur.Fortan führt er einen doppelten Kampf - als Athlet auf dem Weg zu Olympia und als erbitterter Gegner korrupter Funtionäre und Geschäftemacher. BIS ALLE SCHULD VERGEHT Jenny Rakowsky schwebt im siebten Himmel. Die junge, erfolgreiche New Yorker Anwältin hat in Jay, einem Kollegen, ihre große Liebe gefunden. Gemeinsam schmieden sie bereits Hochzeitspläne. Doch plötzlich droht ein dunkles Geheimnis aus Jennys Vergangenheit ihr Glück zu zerstören. IN NEPTUNS TIEFSTEM KELLER Mit seiner neuen Jacht ist Harry Frazer unterwegs zu einer Regatta vor der schottischen Westküste. Doch der erfahrene Segler verschätz sich und gerät bei Nacht und Nebel in schwieriges Gewässer. Da hört er ganz in der Nähe ein Nebelhorn un wird kurz darauf von einem Kutter gerammt. Warum hatte das andere Schiff keine Lichter gesetzt? MEINE KLEINE ROBBE LAURA Tante Mirjam ist entsetzt, als ihre Nichte Rowena plötzlich mit dem Robbenbaby Laura vor ihr steht: eine Robbe als Haustier in einem kleinen Bauernhaus? Mit ihrem Charme erobert Laura jedoch nicht nur Tanta Mirjams Herz im Sturm - bald schickt sich das kluge Tier an, eine Berühmtheit zu werden.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer