Edwin Klein Die Stimme des Todes

Inhaltsangabe zu „Die Stimme des Todes“ von Edwin Klein

„Er soll von einer Hellfire getroffen worden sein? Blut und Fingerkuppe wurden gefunden, aber von ihm nichts … Alles verbrannt, alles verdampft!“ Leutnant Daniel Burmester, vor acht Monaten in Afghanistan im Einsatz verstorben und beerdigt, ist plötzlich wieder auferstanden. Und er kann sich an nichts mehr erinnern. Sein Bruder Carsten versucht, die Vergangenheit zu rekonstruieren und kommt einem ungeheuren Geschehen auf die Spur. „Man sagt, der Tod habe eine Stimme und kündige sich an …“ Daniel Burmester hat sie bereits gehört.

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel