Edwin O. Fischer Arbeitsbuch zur Finanzwirtschaft für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Arbeitsbuch zur Finanzwirtschaft für Fortgeschrittene“ von Edwin O. Fischer

Ergänzende und vertiefende Lernhilfe zum Lehrbuch"Finanzwirtschaft für Fortgeschrittene". Es richtet sich an alle, die über das finanzwirtschaftliche Basiswissen hinausgehende Kenntnisse in den Bereichen zeitbezogene Entscheidungen in der Investitionsplanung, Portfoliotheorie und Moderne Kapitalmarkttheorie sowie über die relevanten Kalkulationszinsfüße in der Investitionsplanung besitzen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch