Das Bildnis der Domina

von Edyta Zaborowska
Das Bildnis der Domina

Schnuck59s avatar

Eingetaucht in eine mir fremde erotische Welt

Inhaltsangabe zu "Das Bildnis der Domina"

Als Dr. Thomas Abbott eine Anstellung als Haussklave bei Baronesse Hanna auf ihrem Herrensitz Black Swan Manor erhält, hatte er eigentlich einen kurzfristigen Aufenthalt im Sinn, um seine masochistischen Fantasien zu erfüllen. Doch als die Domina den femininen Kern in dem introvertierten Intellektuellen erkennt, unterbreitet sie ihm einen folgenschweren Vorschlag. Schrittweise soll er zu einer transsexuellen Liebhaberin für Hanna und ihre Freundin Aimée umgewandelt werden. Der angehende Professor ziert sich zunächst, erliegt aber schließlich dem verlockenden Diktat aus Reitgerte, anregender Latexwäsche, lustvollem Schmerz und verführerisch ausgeübter Dominanz.
Hanna hat jedoch einen weiteren Grund, Abbott an sich zu binden. Sie hofft mit seiner Hilfe mehr über Countess Lucy zu erfahren, die vor fast zweihundert Jahren auf dem Anwesen gelebt hat und wegen ihrer sexuellen Ausschweifungen berüchtigt war. Ein Schlüssel, um Licht ins Dunkel der sadistischen Vorfahrin zu bringen, vermutet sie in einem Gemälde, auf dem Lucy mit einem Schwarzen Schwan abgebildet ist: das symbolhafte Wesen, das auch für Hannas Lebensart auf Black Swan Manor steht.
Je weiter Abbotts Transformation zu einem erotischen Zwitterwesen voranschreitet, desto mehr erfährt er über die wahren Hintergründe der Entstehung dieses Bildes. Vergangenheit und Gegenwart scheinen plötzlich weitaus enger miteinander verknüpft zu sein, als allen Beteiligten lieb ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.03.2017

dia78s avatar
    dia78vor einem Jahr
    Abgründe der Lust

Das Buch "Das Bildnis der Domina" wurde von Edyta Zaborowska verfasst und erschien 2017 bei BoD - Books on Demand.

Dr. Thomas Abbott begibt sich in die Hände von Baronesse Hanna auf ihrem Herrensitz Black Swan Manor. Er will sich dadurch seine eigensten Wünsche erfüllen. Doch als Hanna und ihre Freundin Aimée ihm einen folgenschweren Vorschlag unterbreiten, steht er vor der Entscheidung. Auch die Vergangenheit mischt sich immer wieder in ihrer Leben ein.

Der Autorin gelingt es eine Grätsche zwischen lustvoller Erotik und ausgeübter Dominanz zu beschreiben ohne, dass es in irgendeinem Zeitpunkt unangenehm wird. Die lustvollen Spiele der Folter und auch den angewendeten Materialien werden detailreich beschrieben und man kann die Striemen und die "Foltermethoden", welche angewendet werden förmlich vor dem inneren Auge sehen.
    Thomas Abbott erscheint zu Beginn als der typische Hochschulprofessor, welcher nur in seiner Arbeit aufgeht und zusätzlich noch auf eine Fixanstellung an der Universität hofft. Allerdings bemerkt man ziemlich schnell, dass er erotische Vorlieben hat, welche nicht für alle als Regelkonform gelten könnten. Schnell bemerkt man auch seine Vorliebe bei seinem Aufenthalt bei Baronesse Hanna.
    Baronesse Hanna, welche eigentlich meist sehr herrisch und dominant in der Geschichte ist, liebt es ihre sexuellen Vorlieben von Schmerz und auch von ausgelebter Dominanz auszuleben und erscheint oft verunsichert, als sie Schatten der Vergangenheit sieht. Ihre Pläne für Black Swan Manor sind sehr diffizil, aber erfolgreich, denn fast jeder Mann, liebt es, wenn er sich ihr unterwerfen kann.
    Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch rasch zu lesen. Man taucht ab in die Abgründe der menschlichen Lust und Pläne, welche man ab und zu nicht verstehen kann, aber doch für die Geschichte sehr gut passen.

Jeder der gerne auch etwas härtere erotische Romane mit expliziten Beschreibungen liest, macht mit den Büchern von Edyta Zaborowska alles richtig.

Schnuck59s avatar
    Schnuck59vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eingetaucht in eine mir fremde erotische Welt
    Schwarzer Schwan - Symbol des Bösen

In dem erotischen Roman „Das Bildnis der Domina“ von Edyta Zaborowska werden auf dem Herrensitz Black Swan Manor die masochistischen Wünsche von Dr. Thomas Abbott Wirklichkeit. Nach seiner Transformation wird er zur transsexuellen Liebhaberin seiner Herrin und deren Freundin.

Edyta Zaborowska wurde 1970 in Polen geboren. Schon in der Kindheit und Jugend hatte sie mit der Autorität anderer nicht viel im Sinn. Sie studierte Kunst und Musik und siedelte 1992 nach Deutschland aus. Für sie folgte ein Leben voller Veränderungen und Neuorientierungen. Sie arbeitete im kaufmännischen Management und hatte musikalische Engagements.

Sowohl Masochismus als auch Sadismus spielen in meiner Sexualität keine Rolle. Daher tauchte ich in diesem Buch in eine mir fremde Welt mit „unsittlichen“ Träumen ein. Für mich sind die Wünsche und Vorlieben nicht nachvollziehbar. Es ist gut, dass jeder hier für sich selbst entscheiden kann.

Durch eine Anstellung als Haussklave werden die erotischen Wünsche von Dr. Thomas Abbott erfüllt. Als Zwitterwesen lebt er später als Michelle Descartes auf Black Swan Manor. Dort tauchte 1840 Percy Byron als Hofmaler auch schon in die Welt rund um Lust, Schmerz und Dominanz ein. Das Gemälde vom schwarzen Schwan verbindet beide Zeitebenen miteinander.
    Der Schreibstil ist flüssig und klar. Es gibt unterschiedliche Erzählperspektiven. Die Sprache ich nicht ordinär, sondern auf ihre Art erotisch. Die verschiedenen „Spielarten“ werden deutlich und detailreich beschrieben. Für mich eher ein ungewöhnlicher Einblick in unterschiedliche sexuelle Vorlieben, Fetsch und Transsexualität. Die einzelnen Charaktere sind gut ausgearbeitet. Deren Lust an Unterwerfung und Schmerz wird deutlich.
    Es gibt zwei Geschichten rund um das Bild mit dem schwarzen Schwan, in unterschiedlichen Zeitebenen, aber mit ähnlichen erotischen Hintergründen. Am Schluss ergibt sich die Verbindung zwischen den beiden Ebenen.

Black Swan – das dunkle Wesen - die Seele des Bösen –das Bildnis der eiskalten Domina

EdytaZaborowskas avatar
    Eine gute Nachricht habe ich für treue Leser und für die, die es noch werden wollen. Meine neue erotische SM-Kurzgeschichte mit dem Titel „Lucys Versuchung“ ist ab sofort in allen ebook Shops für 99 Cent herunterladbar.

"Lucys Versuchung" ist die um das Jahr 1835 spielende Vorgeschichte zu dem obigen SM-Roman "Das Bildnis der Domina". Die erotische Kurzgeschichte erzählt von der ersten Begegnung der frommen Ordensschwester Lucy mit dem Wesen des Schwarzen Schwans und was sie dazu veranlasst hat, dem Klosterleben zu entfliehen, um sich nach Black Swan Manor aufzumachen. Dort würde die junge Frau schon bald zur berüchtigten Lady Lucy of Devonshire aufsteigen und damit die erste von vielen dominant-sadistischen Herrinnen auf Black Swan Manor werden. Noch heute beheimatet der Landsitz ein exklusives Dominastudio, das von der deutschstämmigen Herrin Baronesse Hanna und ihren Ladys betrieben wird.
    Die Kurzgeschichte erfordert kein Vorwissen. Sie kann vor oder nach dem Roman "Das Bildnis der Domina" gelesen werden.

Anlässlich dessen verlose ich fünf eBooks der Kurzgeschichte "Lucys Versuchung" im PDF Format.

Achtung: Bitte lasst euch nicht vom obigen Cover verwirren. Leider ist Lucys Versuchung ausschließlich als eBook zu kaufen und ist deswegen wohl nicht bei Lovelyboos gelistet. Daher habe ich diese Verlosung über die Hauptgeschichte "Das Bildnis der Domina" einstellen müssen. Das Cover der Kurzgeschichte ist unten im Anhang zu sehen.

Der Gewinn ist an keine Bedingung gebunden. Über eine kurze Rezension bei Amazon oder eine Erwähnung auf einer anderen Plattform wie Facebook o.ä. würde ich mich aber sehr freuen.

Zur Buchverlosung
    EdytaZaborowskas avatar

Es freut mich, endlich die Veröffentlichung meines neuen Romans bekannt zu geben. Es hat ein wenig länger gedauert, als geplant, aber leider hatte sich die Korrektur verzögert und es gab auch ein paar Probleme mit der Auswahl des Covermotivs. Aber die Wartezeit hat sich nach meiner (und nach der Meinung der Probeleser) gelohnt. Es ist eine vielschichtige und spannende SM-Story mit zwei Handlungsebenen entstanden, die sowohl eine ausgewogene Geschichte, aber auch eine Menge SM und Erotik bietet.
    Ich nehme es zum Anlass ein Printexemplar von dem Buch zu verlosen. Es darf gerne jeder mitmachen. Egal ob ihr euch mit dem Buch selber eine Freude machen wollt, oder eurer Schwiegermutter! :)  Die Verlosung Die Gewinner werden per Email verständigt. Mit eurer Bewerbung für die Ebookverlosung erklärt ihr euch bereit, im Falle eines Gewinnes, zeitnah eine Rezension zu schreiben und diese auf lovelybooks, Amazon und eventuellen anderen Plattformen zu veröffentlichen.
    Ich bitte um Beachtung, dass es sich bei dem Roman - trotz der vielschichtigen Rahmenhandlung - um einen Erotikroman (explizite Sexszenen, Fetisch, SM) handelt, der für schwächere Gemüter nicht unbedingt geeignet ist.
    Klappentext:
    Eine Leseprobe findet sich hier: