blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Entdeckung der Dominanz

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Wir stellen Euch in einer Leserunde das Buch "Entdeckung der Dominanz" von Edyta Zaborowska vor.
Ihr möchtet mitlesen?
Dann bewerbt Euch direkt für eines der insgesamt 10 Rezensionsexemplare.

Nach zwanzig Ehejahren, Kindererziehung und einem ereignislosen Leben in einer
eintönigen Vorstadtsiedlung scheint die Ehe von Vera und Nick am Ende.
Die einzige Zuflucht aus diesem Dilemma sind erotische Tagträume, in die sich beide Partner verlieren und darin untreu werden.
Während Nick sich immer mehr in seiner Traumwelt verliert, verschlägt es Vera nach einem Ehekrach nach »Black Swan Manor«, wo Domina Baronesse Hanna und ihr Team eine faszinierende Parallelwelt aus weiblicher Dominanz geschaffen haben. In dem als Dominastudio eingerichteten Keller des exklusiven Herrenhauses lernt sie ihre Träume an männlichen Sklaven auszuleben und gewinnt dadurch Kraft und Selbstbewusstsein.

Wird Vera auch Nick dominieren, und kann Nick diese »neue Vera« lieben?

Leseprobe

Edyta Zaborwska ist 1970 in Schlesien geboren und im Alter von 20 Jahren nach Deutschland übergesiedelt. Es folgten zahlreiche Beschäftigungen, unter anderem im kaufmännischen Management und als klassische Musikerin mit Engagements im In- und Ausland.

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Edyta Zaborowska
Buch: Entdeckung der Dominanz | Erotischer SM-Roman

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich habe vor kurzer Zeit die blue- panther- books bei einer Leserunde für mich entdeckt und seitdem schon ein paar Bücher dieses Verlags gelesen - ich war begeistert. Auch diese Leseprobe gefällt mir wahnsinnig gut und ich möchte gerne wissen, ob Nick und Vera wieder zueinander finden. Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen und eine weitere blue - panther Autorin kennenlernen zu dürfen.

Staatsoper

vor 2 Jahren

*** ich würde mich freuen, an dieser leserunde teilzunehmen - habe zu diesem thema schon einiges gelesen (und geschrieben) - grüße s. ***

EdytaZaborowska

Kapitel 11 - 20
@Diana182

Das Trocknen an der Leine dauert naturgemäß eine gewisse Zeit, allerdings nicht so lange wie normale Wäsche. Manche legen Latexwäsche angeblich auch in einen Trockner. Aber davon halte ich nichts, da die Wäsche darin zerkratzen könnte.
Speziell behandeln: Pflege braucht die Wäsche. Ich bevorzuge medizinisches Silikonöl für außen und Talkumpuder für innen. Beides ist in der Apotheke für ein paar Euro zu bekommen. Dann halten die Sachen theoretisch ein Leben lang ... :-)

Steph86

Kapitel 21 - Ende
Beitrag einblenden

So ich bin auch durch. Ich finde das Buch an sich auch super. Aber auch für mich dürfte es noch ein bisschen mehr Sexszenen im Buch geben. Aber es ist trotzdem ein gelungenes Werk. Meine Rezension folgt bald.

Diana182

Kapitel 21 - Ende

Hallo=)

Auch ich bin nun leider schon am Ende angelangt.

ich fand diese Eindrücke echt spannend! Auch die "Verwandlung" Veras war sehr gelungen dargestellt.

Für mich hätte es auch noch die eine oder andere spezielle Szenen geben können, ansonsten fand ich das Buch aber wirklich sehr gelungen!

Werde mich schnellstmöglich an die Rezi setzten

Diana182

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hallo:)

vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte!

Hier sind meine Rezensionen!

und natürlich auch auf Amazon!!

Liebe Grüße

EdytaZaborowska

vor 2 Jahren

Ich freue mich wirklich darüber, dass dieses Buch einen so guten Anklang bei euch findet und es wohl tatsächlich beim Leser Gefühle aufwühlt/entstehen lässt. Ganz offensichtlich habe ich in vielen Punkten auch den Geschmack von "normalen" Leser/-innen getroffen, die nicht unbedingt über tiefe Erfahrungen bei SM, Fetisch etc verfügen, und somit auch einigermaßen mein Ziel erreicht, ein breiteres Publikum anzusprechen, als nur das der "Szene". Und wenn durch die Lektüre jemand ein wenig neugieriger auf diese anregende Welt wird, ist es umso schöner ....

melanie1984

@EdytaZaborowska

Vielen Dank, dass du die Leserunde so intensiv begleitet hast. Ich darf jetzt auch das Buch von einer Kollegin von dir lesen, bin schon gespannt.

Steph86

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich wiedereinmal mitlesen durfte.