Edyta Zaborowska Feminisiert!

Inhaltsangabe zu „Feminisiert!“ von Edyta Zaborowska

Das 8te Buch der Femdom Icon EDYTA Z. ist zweifellos eine Steigerung zur echten politischen Gesellschaftskritik. Titts&Arses-Yeah!

— Jan_Peter_Stolte

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

• Edyta Zabororowka goes2 Gesellschafts Institution,verdient! (!)

Feminisiert!

Jan_Peter_Stolte

04. June 2018 um 11:33

Es ist beilaibe kein b.d.s.m. Schmöker für sich findene linke Spiessbürger(innen)...NEIN!
    Fortsetzung folgt!
    (ich werde gestört!)

• Buchverlosung zu "Feminisiert!" von Edyta Zaborowska

Feminisiert!

EdytaZaborowska

Voller Stolz möchte ich hiermit die Veröffentlichung meines neuen Romans mit dem Titel „Feminisiert!“ bekanntgeben. Die Arbeit am Buch hat wieder einmal länger gedauert, als geplant. Aber leider hatte sich wieder einmal die Korrektur verzögert und es gab auch einige Probleme mit der Auswahl des Covermotivs und mit dem Layout. Aber die Wartezeit hat sich – wie ich finde - gelohnt. Es ist eine vielschichtige und spannende SM-Story mit mehreren Handlungsebenen entstanden, die sowohl für dieses Genre eine ungewöhnliche Handlung, aber auch eine Menge SM und Erotik bietet.Ich nehme die Veröffentlichung zum Anlass ein Printexemplar von dem Buch zu verlosen. Es darf natürlich jeder mitmachen. Die Gewinner werden wie immer per Email verständigt. Mit eurer Bewerbung erklärt ihr euch bereit, im Falle eines Gewinnes zeitnah eine Rezension zu schreiben und diese auf lovelybooks, Amazon und eventuellen anderen Plattformen zu veröffentlichen. Eine Unterstützung vom Verlag bekomme ich übrigens nicht, so dass die Verlosung auf meine Kosten erfolgt.Achtung: Ich bitte um Berücksichtigung, dass es sich bei dem Roman um einen Erotikroman (explizite Sexszenen, Fetisch, SM) handelt, der trotz der moderat gehaltenen Sprache nicht für alle Leser(-innen) unbedingt geeignet ist. Daher bitte ich euch, vor eurer Bewerbung den Klappentext und auch die Kapitelnamen genau zu lesen. Nicht, dass es am Ende zu einer Enttäuschung kommt 😊.Klappentext:Lady Michelle war nicht immer die transsexuelle Latinoschönheit, der sich die vorwiegend männliche Kundschaft von Black Swan Manor täglich zu Füßen wirft. Auf einem Spaziergang durch die weitläufigen Parkanlagen und Wälder des herrschaftlichen Anwesens erzählt sie ihrer Freundin Ewa von ihrer langen und schmerzhaften Transformation vom schüchternen Universitätsangestellten Thomas Abbott zu einer verführerischen TS-Domina. Michelles erotisch-bizarre Schilderungen inspirieren Ewa dabei nicht nur zu einem neuen SM-Roman, sondern lassen in ihr auch eine sehr gewagte Idee heranreifen, die vor allem das Leben ihres Ehemannes Henry nachhaltig verändern wird.  Dieser Roman enthält auf 236 Seiten neue, anregende Femdom-Geschichten um die Ladys von Black Swan Manor, jenem geheimnisvollen Ort, an dem die weibliche Dominanz über das männliche Geschlecht in allen erdenklichen Facetten ausgelebt wird. Kapitel: 1. Am Swimmingpool, 2. Die Frau im Manne zu erwecken! 3. Am See der Schwarzen Schwäne, 4. Entdeckung der Dominanz! 5. Das Blockhaus, 6. Früher Morgen, 7. Stute und Hengst! 8. Das Frühstück im Wintergarten, 9. Rendezvous mit einer TS Domina, 10. Am Longierplatz, 11. Hannas Sommerpavillon, 12. Das Geschenk der Herrin, 13. Freud und Leid des Ehesklaven! 14. Die -8- Schritte des sexuellen Vorspiels einer Domina, 15. Forced Bisexuality I, 16. Forced Bisexuality II, Epilog Eine Leseprobe findet sich hier: https://edytaswelt.jimdo.com/leseprobe-feminisiert/