Cover des Buches Flieg mit mir, mein Schwarzer Schwan! (ISBN: 9783848204052)
Jan_Peter_Stoltes avatar
Rezension zu Flieg mit mir, mein Schwarzer Schwan! von Edyta Zaborowska

DER CULT DES ~SCHWARZEN SCHWANS~

von Jan_Peter_Stolte vor 6 Jahren

Jan_Peter_Stoltes avatar
Jan_Peter_Stoltevor 6 Jahren
Ihren ersten Roman hat die Erotik Autorin Edyta Zaborowka den befreiend klingenden Namen"Flieg mit mir,"Schwarzer Schwan"gegeben.Eine gute Wahl,denn damit schuf sie eine interessante Mystik um das symbolische Wesen des "SCHWARZEN SCHWANES.
Er steht in diesem und in den Folgeroman en für die erweckte feminine Kraft und den spirituellen Geist der sexuell selbstbestimmte dominanten Frau.Er ist die Energie,die durch dominieren des submissiven Mannes ausgelebt und befriedigt wird.
Zum Inhalt:
Ewa und Henry sind ein durchaus liebevolles bürgerliches Ehepaar in den 40 gern. Henry lebt seine submissive Neigung mehr schlecht als befriedigend aus und schmuggelt seiner konservativen Ehefrau Ewa Unterwäsche aus Latex unter.Versucht so ein wenig naiv aus Ewa eine Latexherrin zu schustern.
Ewa,anfangs sehr skeptisch,beginnt sich aber an diese Lebensalter zu gewöhnen.(Herrlich dargestellt ist das Kapitel indem Sie sich das erste Mal in das Material einhüllt)
Schließlich ist Ihre Veränderung...oder besser Ihre Befreiung vom Joch der Moral höchst selbstständig.
Die wahre Herrin in Ihr übernimmt die Initiative mit den Kniffe die gleichgesteuerte Frauen kennen.Ein selbstbewusstes Auftreten und ihre Stilsicherheit setzt sie sich von nun an durch.Mehr noch:alte Rechnungen werden beglichen und seelische Außenstände eingetrieben.
Ihre Rache an einem Stalke und Busengrabscher sowie an einer Betrügern liest sich für mich wie eine Offenbarung. Ewa Pläne und ihre Entwicklung werden zu einem Selbstläufer.
Ach ja...in dem Kapitel "eine Fetisch Nacht in Berlin" beschreibt die Autorin das in der S/M Szene bekannte Gefühl des Lampenfiebers vor dem Eintreten in die Lokation.Sehr symphatisch!!
Edyta beweist von Anfang an ihren Status als Ausnahmedomina,die auch noch schreibt.
Der Roman umfasst in 7 Kapitel 200 Seiten und ist im BOD erschienen.