Eeva Tenhunen Schwarze Fische

Inhaltsangabe zu „Schwarze Fische“ von Eeva Tenhunen

Tatort: Savonlinna, eine Kleinstadt in Ostfinnland nahe der russischen Grenze. Olavinlinna, die mittelalterliche Olafsburg, ein internationales Touristenziel. Eine Schar junger Burgführerinnen kümmert sich um die vielen Besucher, unter ihnen die junge, etwas naive Liisa, die sich auf ihren Sommerjob freut. Archäologen sind vor Ort mit Ausgrabungen beschäftigt. Alles deutet auf einen vergnüglichen, doch beschaulichen Sommer hin. – Wäre da nicht ein Mädchen mit eingeschlagenem Schädel im Gespensterzimmer. Wäre da nicht ein Körper auf frischem Beton drapiert. Wäre da nicht ... Wer kann wem vertrauen? Das Beziehungsgeflecht verwirrt sich immer mehr: Liebe, Hass, dünne Alibis, Verdächtigungen, falsche Spuren, Irrwege. Kein leichter Fall für Kommissar Martti Halla.

Die Morde von Pye Hall

Ladybella911

Ich beobachte dich

Extrem spannender Thriller mit großen Gefühlen! Absolut zu empfehlen!!!

QC101

Brennende Gischt