Eftos Trilogie Das Königreich der Tausend (Web-Edition i2.1)

Inhaltsangabe zu „Das Königreich der Tausend (Web-Edition i2.1)“ von Eftos Trilogie

Henleys Einschulung ins noble Alanis College in Lyporo auf dem Trivy im Raah System steht bevor.§So lernt er endlich seine besten Freunde kennen:§Die junge Diplomatentochter Patchara Petch-a-boon und Svinenysh den Ruba.§Nach einiger Aufregung in der alten Welt steht fest das Henley als blinder Passagier zurück in sein Heimatsystem reisen muss um eine gefährliche Verschwörung aufzudecken.§Zum Glück stehen Ihm seine Freunde bei und andere mehr oder weniger seltsame Gestalten erweisen sich ebenfalls als hilfreich.§Der Schlüssel zur Lösung scheint in greifbarer Nähe als das Unaussprechliche passiert.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day