Eftos Trilogie Die letzte Krise

Inhaltsangabe zu „Die letzte Krise“ von Eftos Trilogie

Klassiker aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Moderne Literatur, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Königreich der Tausend welterste Sci-Fi Saga. Alles andere ist Voodoo. Kingdom of a thousand characters, names, places, technologies &, indicia are absolute © &, Eftos Ent. All rights reserved. , Abstract: Es bleibt ein Mysterium warum das Königreich der Tausend fertiggestellt ist.Wenn ich nocheinmal vor allem stünde, würde ich niemals mehr das Epos beginnen.Es gibt keine Nachbarn und keinen Buchstaben mehr.Ich habe das Königreich der Tausend!Kingdom of a thousand characters, names, places, technologies & indicia are absolute © & Eftos Ent. All rights reserved.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang