Eftos Halbwelt

Inhaltsangabe zu „Halbwelt“ von Eftos

Es bleibt ein Mysterium warum das Königreich der Tausend fertiggestellt ist. Wenn Eftos noch einmal vor allem stünde, bliebe das erste Blatt leer. Wo sind die Nachbarn? Es gibt keinen einzigen Buchstaben mehr. Er hat es geschrieben: das Königreich der Tausend!

Als gäbe es ein jetzt und hier. Genial - auch wen per se vorm Lesen gewarnt wird

— teromichels

Der Internethit "Das Königreich der Tausend" des geheimnisumwitterten Eftos hat leider das Potential zum nächsten Filmhit zu avancieren :-(

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Man kann die Firma vorn effektiv der Lächerlichkeit preisgeben. Diese Seite jedenfalls befindet sich in Privatbesitz.

— Norgies

du bist zu alt.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eftos hier im Markt für das Minderwertige???

— lulamea

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

JennyWanderlust

• Betrifft mich als Leser

maleficio

07. September 2017 um 13:18

Also deiner Zielgruppe, für die du das Buch "konzipiert" hast, kann das Buch doch nicht gefallen, weil es zu kompliziert ist?
    Warum hast du das Buch dann für diese Zielgruppe "konzipiert"?
    Verstehe ich nicht.

• wirklich schlecht

allenemy

01. May 2017 um 08:52

Der Anfang ist gut Eftos, das Ende ist schlecht! Weißt du warum? Du hast ein paar Seiten wiederholt! Und jetzt ist "Halbwelt" vorbei?! Was zum Teufel?!

• Eftos - das Königreich der Tausend hier???

lulamea

23. April 2017 um 08:31

der "große" Eftos gibt sein Debut nun auch hier auf dem Markt für das Minderwertige. Leser findet der hier keine!

• © Eftos Ent. | Eftos-Epos, Eftos-Opus and Eftos-Design.

eftoslabel

26. August 2013 um 18:43

Warum erdreisten sich selbsternannte Andere ein zweites Buch zu schreiben? Es gibt nur eine Erklärung: Das erste war Sch. Weshalb benötigen diese Hochstapler sonst noch einen Versuch? Es ist bezeichnend, wie sich Allerweltsmenschen (manche nennen Sie Leser) von Scharlatanen veräppeln lassen.