Eftos Patchara Petch-a-boon

Inhaltsangabe zu „Patchara Petch-a-boon“ von Eftos

© Eftos Ent. | Eftos-Epos, Eftos-Opus and Eftos-Design. Eftos-Epos, Eftos-Opus and Eftos-Design are trademarks of and © Eftos Ent. All rights reserved.

langweilig, fad, öde, zeitverschwendung,herkömmlich

— shroek

Das Königreich der Tausend ist harmlos. Eftos hochstapelt heute schon dort wo die mit den gleichklingenden Namen niemals hinkommen werden.

— syncout

Eftos spin-off

— anditechner

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannende und originelle Zukunftsvision über das Leben, den Tod und den Preis der Unsterblichkeit.

ConnyKathsBooks

KristinSchoellkopf

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

• Eftos - das Königreich der Tausend

Patchara Petch-a-boon

anditechner

22. April 2017 um 15:17

Habe bei Amazon folgende Kurzbeschreibung gefunden (da darf wohl jeder Pieps seinen Pieps einstellen! 130,78€ Kindl Edition) : http://amazon.de/Königreich-Tausend-Eftos-Epos-Tunnel-Trilogie-ebook/dp/B004APA6XC Also ganz ehrlich.....wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte ich darüber wirklich lachen!