Abydos

von Egan T. Guenthers
Abydos

Blackrapunzels avatar

Enthält so einige spannende Passagen. Ich konnte aber leider viele Handlungen des Protagonisten nicht ganz nachvollziehen.

Inhaltsangabe zu "Abydos"

Ein junger New Yorker Network Analyst beginnt seinen Jahresurlaub voller Entspannung. Eine Entspannung, welche nicht lange anhalten sollte. Eh er sich versah, begann für ihn das Abenteuer seines Lebens. Dank Glück im Unglück, lernte er Leyla kennen, welche sich ihm anschloss und mit ihm weiter ins Ungewisse vorstieß. Zusammen ahnten sie nicht, auf was für ein Abenteuer sie sich da eingelassen hatten. Schon bald hieß es für beide "Lauf um zu Leben" Eine geheime Bruderschaft war ihnen auf den Fersen. Vertrauen wurde zu Misstrauen und Unschuld zur Sünde. Es war eine Reise, die Ihnen alles abverlangte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand