Kultautos der 60er Jahre

von Egbert Schwartz und Nikolas Waldura
Kultautos der 60er Jahre

Inhaltsangabe zu "Kultautos der 60er Jahre"

Während auf dem Mond große Schritte für die Menschheit verkündet wurden, fuhren auf der Erde jene Autos auf den Straßen, die heute als Kult gelten. Ganz klar: Das Auto hatte sich gerade in dieser Dekade zu einem der relevantesten Statussymbole entwickelt. In diesem Buch wird jedes Fahrzeug jener Zeit ausführlich vorgestellt - in Texten, die Spaß machen. Die Entwicklungsgeschichte des jeweiligen Modells wird mit viel Hintergrundwissen erzählt. Technische Daten und weitere Angaben zu den Fahrzeugen und ihren Varianten runden das Informationsangebot ab. Für alle, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Motorbuch