Egbert Herfurth Karneval der Bücher

Inhaltsangabe zu „Karneval der Bücher“ von Egbert Herfurth

Egbert Herfurth, diese wundervolle Blitz- und Donnergestalt der Illustratorengilde, dieser zeichnerische Regen- und Schönwettermacher in Einem, ein Bild-Erfinder von Pallas Athenes Gnaden, hat – wahrscheinlich so lang er überhaupt denken kann – Hunderte von Bildern zur Bücherwelt und artverwandten Phänomenen ausgeheckt, die an Heiterkeit und unterirdischem Humor nur schwer zu übertreffen sind. „Lauter Buch-Egbertisen“, bogenweise Büchergrüße, eine illustrative Wundertüte zu einem der seltsamsten Geschöpfe der Weltkultur, das bietet Ihnen das neue Herfurth-Bilderbuch und verführt Sie zu einem kulinarischen Augenschmaus.

Gehen, um zu bleiben

missricki