Liebe, Kitsch und Bücherwürmer

Cover des Buches Liebe, Kitsch und Bücherwürmer (ISBN: B0182Y634W)

Inhaltsangabe zu "Liebe, Kitsch und Bücherwürmer"

Axels Zukunft erscheint ihm plötzlich wie ein schwarzes Loch. Die langjährige Beziehung zu seiner Freundin Rita wird immer öfter von Streitereien überschattet, und nun droht dem promovierten Bibliothekar aufgrund von Budgetkürzungen auch noch das Karriere-Aus. Axel erkennt, dass es an der Zeit ist, seine Zukunft in die Hand zu nehmen. Unterstützung erfährt er dabei von einer geheimnisvollen Stimme, die ihn zuerst fast an den Rand der Verzweiflung treibt, mit deren Hilfe er jedoch schon wenig später von einem aufregenden Liebesabenteuer ins nächste stürzt. Nicht nur die leidenschaftliche Cornelia verdreht ihm den Kopf, auch Francesca, die neue Nachbarin, scheint ihn immer mehr in ihren Bann zu ziehen. Und dann ist da auch noch die hübsche Studentin Martina, die ihm eigentlich nur bei einer bevorstehenden Ausstellung assistieren soll. Ist eine der drei Frauen die richtige für Axel? Und wird er es schaffen, seine Karriere vor dem drohenden Aus zu bewahren? Ein unterhaltsamer Roman über kitschige Bücher, große Gefühle, emanzipierte Frauen und neue Männer. Egbert Osterwald, geboren 1952, ist Lehrer für Deutsch und Geschichte an einem hannoverschen Gymnasium. Zu seinen Werken gehören „Eisvogel, flieg!“ und „Sieben Frauen & ein Mord“. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B0182Y634W
Ausgabe:E-Buch Text