Sieben Frauen und ein Mord

Cover des Buches Sieben Frauen und ein Mord (ISBN: B018UTIEUU)

sansols avatar
sansol
vor 6 Jahren

Kurzweilig aber nicht wirklich spannend

Inhaltsangabe zu "Sieben Frauen und ein Mord"

Studienrat Felix Reimann führt eine glückliche Ehe und auch beruflich ist er vollauf zufrieden. Wenn da nicht der ständige Geldmangel wäre. Denn sein Lehrergehalt reicht nicht für seinen Traum vom Jaguar und der Luxuskreuzfahrt in die Karibik. Und so beschließt er, dass er eine zweite Einnahmequelle braucht. Doch womit kann er genug Geld verdienen? Ihm kommt eine brillante Idee: Er gibt eine Anzeige auf, in der er seine Dienste als ‚Walker‘ anbietet – als Mann für jede Gelegenheit, der Damen begleitet und Gesellschaft leistet. Und tatsächlich, er erhält Aufträge und die Sache kommt ins Rollen. Doch plötzlich wird eine seiner ‚Klientinnen‘ ermordet. Und auf einmal steht nicht mehr nur seine Ehe auf dem Spiel, denn für die Kriminalpolizei ist der Fall sonnenklar. Eine spannende Kriminalkomödie mit schwarzem Humor. Egbert Osterwald, geboren 1952, ist Lehrer für Deutsch und Geschichte an einem hannoverschen Gymnasium. Zu seinen Werken gehören „Eisvogel, flieg!“ und „Sieben Frauen & ein Mord“. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B018UTIEUU
Ausgabe:E-Buch Text