Egbert Rumpf-Rometsch BGB AT

Inhaltsangabe zu „BGB AT“ von Egbert Rumpf-Rometsch

Enthält:§- eine Einführung zur Fallbearbeitungstechnik§- aufeinander aufbauende Fälle§- ausführliche Lösungsskizzen§- vollständige Formulierungsvorschläge§- ein Aufbau- und Problemfazit zu jedem Fall§- zusammenfassende Aufbauschemata§- das alles und noch viel mehr ... (Quelle:'Flexibler Einband/22.04.2009')

Der gute alte Fall Fallag.

— Holden

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

• Da schwimmen einem nicht die Fälle davon.

BGB AT

Holden

08. February 2015 um 14:41

ER-Rs Fallbeispiele im Zivilrecht zu den kleinen Scheinen. Diese Bücher haben ebenso wie die Bücher von Braunschneider eine Lücke in der Ausbildungsliteratur geschlossen, weil es einfach keine passenden Bücher für diese Zeitspanne des Studiums gab. Für die Examensvorbereitung aber ungeeignet.