Egil Reeg Ein wahrer Siegfried

Inhaltsangabe zu „Ein wahrer Siegfried“ von Egil Reeg

Der Leitspruch§von Siegfrieds irdischer Seele war:§Wer niemals das Schlechte erlebt,§muss allzeit mit dem Guten auskommen !§Und das kann Schlechtes bewirken,§wenn das Gute in einem wird benommen !§Denn die Natur ist schlichtweg weise§und regelt irdisch meist still und leise !§Und wenn wirklich einmal mit lautem Knall,§dann nur zur nötigen Regeneration§von menschlichem Unrat und Abfall !

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean