Egil Reeg Einheimisches US-Besatzungs-Baby abzugeben!

Inhaltsangabe zu „Einheimisches US-Besatzungs-Baby abzugeben!“ von Egil Reeg

Gruß in die Ewigkeit vom Stiefbruder
„Stiefschwester, ich verneige mich in Ehrfurcht vor dir und denke gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück. Schade, dass du nicht mehr an meinem Leben teilhaben kannst und nicht mehr in meiner Nähe sein darfst. Jetzt im Ruhestand hätten wir viel Zeit gehabt, gemeinsam in unserer Vergangenheit zu wühlen und in unsere verbleibende Zukunft zu sinnieren. Gerne gönne ich dir aber deine vorzeitige letzte Ruhe, die sicher deiner geschundenen Seele verdienter-maßen einen himmlischen Ausgleich für das aufgezwungene teuflische Erdendasein brachte. Ruhe in Frieden! Wann, wo und wie auch immer, ich werde dich einmal finden und freue mich schon darauf“, so lautete das Gebet von Hartmut, das er Heidrun in den Himmel schickte.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

Die Geschichte eines Krieges aus Kinderaugen, doch Skesis ist angebracht.

makama

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du