Egmont R. Koch Atomwaffen für Al Qaida

Inhaltsangabe zu „Atomwaffen für Al Qaida“ von Egmont R. Koch

Hat Al Quaida Zugang zu Kernwaffen? Diese Frage hält die Welt in Atem. Nur wenig wurde bislang bekannt, wie ernst die Bedrohung tatsächlich ist. Einmal bereits ließ US-Präsident George W. Bush einen Teil seiner Regierung heimlich evakuieren, weil die CIA einen nuklearen Terroranschlag auf Washington befürchtete. Die große Sorge: Der pakistanische Atomwissenschaftler Abdul Qadeer Khan, der hinter den Kulissen "Dr. No" genannt wird, könnte seine Bombentechnik nicht nur an "Schurkenstaaten" wie Libyen, Iran und Nordkorea verschachert haben, sondern auch an das Terrornetzwerk Al Quaida. Und zwar mit Hilfe deutscher Geschäftsleute und Mittelsmänner. Ein schockierender Bericht mit exklusiven Erkenntnissen der Geheimdienste.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen