Egon Binder Alles, was scharf macht

Inhaltsangabe zu „Alles, was scharf macht“ von Egon Binder

Echte Scharfmacher für Messer, Scheren und Werkzeuge - umfassend: alle wichtigen Schleifmittel und Schleifmaschinen - wertvolle Tipps direkt aus der Praxis - mit vielen Zeichnungen und Fotos Eine scharfe Sache: Gut geschärftes Schneidwerkzeug ist das A und O in der Küche, im Hobbykeller, in der Werkstatt und fürdie Gartenarbeit. Wie das Selberschleifen geht, was Sie zur Grundausstattung benötigen und auf was Sie dabei achten müssen,wird in diesem Buch übersichtlich und gut verständlich erklärt. So behalten Messer, Scheren und Werkzeuge ihren Schneid und Ihnen geht die Arbeit leichter und sicherer von der Hand. Für Köche, Bastler, Heimwerker, Gärtner.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg