Egon Friedell Kulturgeschichte der Neuzeit

Inhaltsangabe zu „Kulturgeschichte der Neuzeit“ von Egon Friedell

Mit der ›Kulturgeschichte der Neuzeit‹ – seinem Meisterwerk, das Geschichte in spannenden Geschichten erzählt und in einer zeitlos klaren Sprache geschrieben ist – wurde Egon Friedell weltberühmt. Vom Schwarzen Tod bis zum Ersten Weltkrieg umspannt Friedells Panorama alles, was die europäische Seele bewegte und erschütterte.

Historische Fakten zeitnah und wunderbar geschrieben.

— Bella_Marina

Sex Story